• Jobs Job bei Psyma Research+Consulting GmbH

Psyma Research+Consulting GmbH

Rückersdorf

Marketing / PR / Werbung

Rückersdorf

Senior Research Manager (m/w) im Bereich der Medien- und Konsumforschung Psyma Research+Consulting GmbH Rückersdorf Management von anspruchsvollen nationalen und internationalen Studien, vom Kundenbriefing bis zur Ergebnispräsentation, unter Einbezug entsprechender Mitarbeiter; Einsetzen des qualitativen Marktforschungsinstrumentariums.

Entdecken Sie Mit Uns Die Spannende Welt Der Marktforschung Als Internationales Marktforschungsinstitut Forschen Wir In über 40 Ländern Mit Leidenschaft Und Spürbarer Begeisterung Wir Liefern Maßgeschneiderte Lösungen Für Individuelle Aufgabenstellungen Im Mittelpunkt Stehen Menschen Und Ihre Motive Im Hinblick Auf Marktrelevantes Verhalten über Kulturelle Grenzen Hinweg Persönliche Betreuung Engagement Flexibilität Konstanz Und Expertise Sind Uns Wichtiger Als Standardlösungen Die Gmbh In Rückersdorf Sucht Ab Sofort Für Das Geschäftsfeld Medien & Konsum In Vollzeit Mit 40 Wochenstunden Unbefristet Einen Senior Research Manager (m/w) Im Bereich Der Medien- Und Konsumforschung Ihre Aufgaben: Management Von Anspruchsvollen Nationalen Und Internationalen Studien Vom Kundenbriefing Bis Zur Ergebnispräsentation Unter Einbezug Entsprechender Mitarbeiter Einsetzen Des Qualitativen Marktforschungsinstrumentariums Insbesondere Durchführung Und Moderation Qualitativer Studien (fokusgruppen Kreativ-workshops Einzelinterviews Ethnographische Ansätze Co-creation) Eigenständige Beratungsorientierte Kundenbetreuung Sowie Vertriebs- Und Akquisetätigkeit Wir Bieten: Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgaben Selbstständiges Arbeiten In Flachen Hierarchien Freiraum Zur Verwirklichung Ihrer Ideen Wir Erwarten: Ca 5-8 Jahre Berufserfahrung In Qualitativer Marktforschung Und Profunde Expertise Im Bereich Aktueller Forschungsmethoden Offen Kontaktfreudig Präsent Im Auftritt Kommunikationsstark Und Begeisterungsfähig Flexibilität Belastbarkeit Bei Termindruck Analytisches Gespür Ausgezeichnete Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Starkes Persönliches Interesse Für Den Bereich Fast Moving Consumer Goods (fmcg) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Für Weitere Informationen Vorab Stehen Wir Ihnen Jederzeit Zur Verfügung: Gmbh Anne Morris / Hr Manager Fliedersteig 15-17 90607 Rückersdorf Telefon: 0911 99574-124 / E-mail: Career@com Market Research Sozialwissenschaftler Marketing Statistik Mathematik Betwirbswirtschaft BWL Marktforscher Marktforschung Market Research Sozialwissenschaftler Marketing Statistik Mathematik Betwirbswirtschaft BWL Marktforscher Marktforschung Senior Research Manager (m/w) Im Bereich Der Medien- Und Konsumforschung Management Von Anspruchsvollen Nationalen Und Internationalen Studien Vom Kundenbriefing Bis Zur Ergebnispräsentation Unter Einbezug Entsprechender Mitarbeiter Einsetzen Des Qualitativen Marktforschungsinstrumentariums Rückersdorf Market Research Sozialwissenschaftler Marketing Statistik Mathematik Betwirbswirtschaft BWL Marktforscher Marktforschung

Senior Research Manager (m/w) im Bereich der Medien- und Konsumforschung
   Psyma Research und Consulting GmbH (Rückersdorf)

Office-Assistant (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   Psyma Research und Consulting GmbH (Lauf an der Pegnitz)

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement in der Marktforschung
   Psyma Research und Consulting GmbH (München)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Dallmeyers Backhus GmbH (Buntekuh)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Zell am Main)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Essen)